Bearbeiten
Aktionen
Anfrage #440
geschlossenSpamordner-Verschiebungen als erledigt setzen
Beginn:
14.04.2020
Abgabedatum:
% erledigt:
100%
Beschreibung
Dass in den Spamordner verschobene Tickets immer noch händisch auf "Erledigt" setzen muss, damit sie aus der Ticketübersicht verschwinden, muss nicht sein, oder?
Von Jens Berwing (Admin) vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
doch. aber das machst du bitte nicht. ich schau sie mir an und wenn es in der Mailadresse, oder im Betreff oder im Text Übereinstimmungen zu anderen Spammails gibt, bastel ich daraus Regeln. Das ganze wird dann noch etwas dauern. Dann werde ich es später so einrichten, das diese über´s Regelwerk in den Spamordner verschobene Tickets automatisch auf "erledigt" gesetzt sind.
Also bitte noch etwas Geduld.
Aktionen
#2
Von Jens Berwing (Admin) vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Jens Berwing (Admin) zu Thomas Ganskow geändert
Aktionen
#3
Von Jens Berwing (Admin) vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
Bearbeiten
Aktionen