Projekt

Allgemein

Profil

Anfrage #440

geschlossen

Spamordner-Verschiebungen als erledigt setzen

Von Thomas Ganskow vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Beginn:
14.04.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Dass in den Spamordner verschobene Tickets immer noch händisch auf "Erledigt" setzen muss, damit sie aus der Ticketübersicht verschwinden, muss nicht sein, oder?

Von Jens Berwing (Admin) vor fast 4 Jahren aktualisiert

doch. aber das machst du bitte nicht. ich schau sie mir an und wenn es in der Mailadresse, oder im Betreff oder im Text Übereinstimmungen zu anderen Spammails gibt, bastel ich daraus Regeln. Das ganze wird dann noch etwas dauern. Dann werde ich es später so einrichten, das diese über´s Regelwerk in den Spamordner verschobene Tickets automatisch auf "erledigt" gesetzt sind.

Also bitte noch etwas Geduld.

Aktionen #2

Von Jens Berwing (Admin) vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Jens Berwing (Admin) zu Thomas Ganskow geändert
Aktionen #3

Von Jens Berwing (Admin) vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF