Project

General

Profile

Anfrage #440

Spamordner-Verschiebungen als erledigt setzen

Added by Thomas Ganskow over 1 year ago. Updated over 1 year ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Start date:
04/14/2020
Due date:
% Done:

0%


Description

Dass in den Spamordner verschobene Tickets immer noch händisch auf "Erledigt" setzen muss, damit sie aus der Ticketübersicht verschwinden, muss nicht sein, oder?

History

Updated by Jens Berwing (Admin) over 1 year ago

doch. aber das machst du bitte nicht. ich schau sie mir an und wenn es in der Mailadresse, oder im Betreff oder im Text Übereinstimmungen zu anderen Spammails gibt, bastel ich daraus Regeln. Das ganze wird dann noch etwas dauern. Dann werde ich es später so einrichten, das diese über´s Regelwerk in den Spamordner verschobene Tickets automatisch auf "erledigt" gesetzt sind.

Also bitte noch etwas Geduld.

#2

Updated by Jens Berwing (Admin) over 1 year ago

  • Assignee changed from Jens Berwing (Admin) to Thomas Ganskow
#3

Updated by Jens Berwing (Admin) over 1 year ago

  • Status changed from Neu to Erledigt

Also available in: Atom PDF