zu erledigen #406
geschlossenSchatzmeister Projekt
100%
Beschreibung
Hallo Jens,
bitte folgende Änderungen vornehmen:
1.) Die Unterprojekte für Rechnungen und RK entfernen und in das SM Projekt verschieben.
2.) Als Tracker Maileingang, Rechnung, To-Do, Kontoauszug und FYI
3.) Alles was als Mail rein kommt, wird erstmal Maileingang
4.) Für Rechungen brauche ich einmal ein Feld Zahlung als Drop-Down mit folgenden Optionen: Bankeinzug, Bar, Überweisung
5.) Dann brauche ich Ankreuzfelder für Bezahlt und Gebucht und ein Feld für den Betrag und die Rechnugsnummer
6.) Als Status brauche ich Neu, in Bearbeitung, Erledigt, zu bezahlen und Spam
7.) Für Kontoauszüge brauche ich nur das Feld gebucht, To-Do, Maileingang und FYI brachen keine besonderen Felder
8.) Als Status brache ich da nur Neu, in bearbeitung und Erldigt
9.) Ein Unterprojekt Haushalt 2020 mit einem Tracker Budget (ggf. kommen später weitere hinzu)
10.) Ein Ticket vom Tracker Budgeht braucht Felder für die Höhe des Budgets und das vorhanden Guthaben