Project

General

Profile

zu erledigen #406

Schatzmeister Projekt

Added by Wolf Vincent Lübcke about 1 year ago. Updated about 1 year ago.

Status:
In Bearbeitung
Priority:
Normal
Start date:
04/05/2020
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hallo Jens,

bitte folgende Änderungen vornehmen:

1.) Die Unterprojekte für Rechnungen und RK entfernen und in das SM Projekt verschieben.
2.) Als Tracker Maileingang, Rechnung, To-Do, Kontoauszug und FYI
3.) Alles was als Mail rein kommt, wird erstmal Maileingang
4.) Für Rechungen brauche ich einmal ein Feld Zahlung als Drop-Down mit folgenden Optionen: Bankeinzug, Bar, Überweisung
5.) Dann brauche ich Ankreuzfelder für Bezahlt und Gebucht und ein Feld für den Betrag und die Rechnugsnummer
6.) Als Status brauche ich Neu, in Bearbeitung, Erledigt, zu bezahlen und Spam
7.) Für Kontoauszüge brauche ich nur das Feld gebucht, To-Do, Maileingang und FYI brachen keine besonderen Felder
8.) Als Status brache ich da nur Neu, in bearbeitung und Erldigt
9.) Ein Unterprojekt Haushalt 2020 mit einem Tracker Budget (ggf. kommen später weitere hinzu)
10.) Ein Ticket vom Tracker Budgeht braucht Felder für die Höhe des Budgets und das vorhanden Guthaben


Add

Related issues

History

#1

Updated by Wolf Vincent Lübcke about 1 year ago

  • Tracker changed from FYI to zu erledigen

Updated by Wolf Vincent Lübcke about 1 year ago

Diese Konfiguration bitte für alle SM Projekte der KV übernehmen, ohne die Unterprojekte.

Updated by Wolf Vincent Lübcke about 1 year ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung

Könntest du die anderen Tracker irgendwie deaktivieren?

Updated by Jens Berwing (Admin) about 1 year ago

  • Assignee changed from Jens Berwing to Wolf Vincent Lübcke

welche? fast jeder Tracker ist noch in einem der Tickets vorhanden. Die musst du erstmal in andere Tracker umwandeln, sonst gibt das Chaos in den Tickets.

Also available in: Atom PDF