Projekt

Allgemein

Profil

zu erledigen #7464

offen

Unterprojekt "Dokumentation von Schnittstellen und Prozessen"

Von Antonia-M. Hörster vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor 22 Tagen aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Beginn:
06.02.2023
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

wie gestern besprochen benötigen wir dringend ein Unterprojekt in dem man Anleitungen für die Arbeit im Lavo ablegen kann. Ich würde gerne im Unterprojekt folgende Unterteilung haben: eine Kategorie "allgemeines" und dann für jede Mögliche Position die es in einem Vorstand gibt inklusive Kassenprüfung, Vertauenspiraten und die einzelnen Gerichtsposten eine eigene. In den einzelnen Kategorien die Unterkategorie "How to - Amt" ( da kann dann alles rein was man für die Ausübung des Amtes wissen muss ) und dann noch die Kategorie "sonstige Anleitungen"

Nichts anzuzeigen

Auch abrufbar als: Atom PDF