Projekt

Allgemein

Profil

FYI #52

offen

Ticketinfo

Von Thomas Ganskow vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor 16 Tagen aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Beginn:
17.01.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Von den vier in diesem Projekt erstellten Tickets habe ich nur bei einem eine Mail als Info darüber bekommen. Das ist wohl nicht richtig.

Von Jens Berwing (Admin) vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Jens Berwing (Admin) zu Thomas Ganskow geändert

Kannst du das bitte etwas spezifizieren?
Für das Erstellen der Tickets solltest du gar keine Mail bekommen haben, da du eingestellt hast, das du keine Mail bekommen möchtest, wenn du selber Änderungen an Tickets vornimmst.

Allerdings solltest du Info-Mails bekommen, wenn jemand anderes Änderungen an den Tickets vornimmt. Also müsstest du inzwischen über die drei geschlossenen Tickets informiert worden sein.

Von Jens Berwing (Admin) vor etwa 4 Jahren aktualisiert

kann das zu?

Von Thomas Ganskow vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Thomas Ganskow zu Jens Berwing (Admin) geändert

Nein, denn das Problem besteht weiter und scheint größer zu werden. Wie Du im Posteingang sehen kannst, liegen da diverse Tickets auf Ulli, die durch eine CC-Mail an vorstand@ erstellt wurden - und für die ich weder bei der Erstellung noch bei der Erarbeitung eine Mail bekommen habe, wenn ich mich recht erinnere.

Aktionen #4

Von Jens Berwing vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Jens Berwing (Admin) zu Stephan Franzelius geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF