Projekt

Allgemein

Profil

FYI #75

geschlossen

Unterprojekte Schatzmeister und Tracker

Von Wolf Vincent Lübcke vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor 8 Monaten aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Beginn:
17.01.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Warum gibt es Unterprojekte für Schatzmeister und Reisekosten?
Wäre das nicht viel sinnvoller über Tracker zu realisieren?

Außerdem brauche ich auf jeden Fall Tracker für Rechnungen mit den Status "bezahlt" und benehmigt".
Bezahlt kommt bei Rechnungen rein, die wir aktiv bezahlen müssen und genehmigt, bei denen die, abgebucht werden.
(Siehe Bundesredmine)

Von Wolf Vincent Lübcke vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Hmm ich kann hier den Tracker nicht mehr ändern.

Von Jens Berwing (Admin) vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Jens Berwing (Admin) zu Wolf Vincent Lübcke geändert

die beiden gewünschten Tracker sind angelegt. Die Statusleiste habe ich so gelassen, da durch die Statusleiste geregelt wird, ob ein Ticket geschlossen wird oder nicht. Und es müssen ja auch bezahlte oder genehmigte Tickets zwecks Buchhaltung noch offen bleiben.

Aktionen #3

Von Wolf Vincent Lübcke vor 8 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 50 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF