Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Antrag an den Vorstand #5519

geschlossen

Bürofläche für eine LGS 1

Von Thomas Ganskow vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Beginn:
01.06.2022
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Umlaufbeschluss:
Nein
Beschlussnummer:
Thomas Ganskow:
Wolf Vincent Lübcke:
Jens Berwing:
Richard Klaus:
Antragsstatus:
nichtbehandlung
Kim Höfer:
Stefan Henke:
Stephan Franzelius:
Stefanie Oelker:
Pamela Kuhn:
Antonia-M. Hörster:

Beschreibung

Nachdem bislang nur eine Dokumentation für eine mögliche LGS in Laatzen besteht, mache ich nun Tickets für Räumlichkeiten in Hannover auf, die ebenso gut geeignet sein dürften und die ich am 26.05. an den zuständigen LaVo gesandt hatte.

Den Anfang macht eine Bürofläche von 100 m² für € 1.350,- in der Großen Packhofstraße 3 in 30159 Hannover.

https://www.immonet.de/angebot/45473605?drop=sel&related=false&product=standard

Aktionen #2

Von Thomas Ganskow vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Zur Besprechung zu Antrag an den Vorstand geändert
  • Umlaufbeschluss wurde auf Nein gesetzt

Nach Besichtigung und Feststellung der Barrierefreiheit soll eine Anmietung erfolgen.

Aktionen #3

Von Antonia-M. Hörster vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Antragsstatus wurde auf nichtbehandlung gesetzt
Aktionen #4

Von Antonia-M. Hörster vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF