Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Zur Besprechung #413

geschlossen

Online-LMV?

Von Thomas Ganskow vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
06.04.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Wenn ich mir unsere Satzung so angucke, könnten wir theoretisch wirklich eine Online-Versammlung machen. Was den Ort der Austragung betrifft, macht sie keine Vorgaben hinsichtlich des physischen Ortes der Durchführung.

https://wiki.piratenpartei.de/NDS:Satzung#.C2.A7_12_Die_Landesmitgliederversammlung

Wenn also alle Stricke reißen, wäre zumindest dieser Teil, da ja keine Wahlen stattfinden müssen, möglich.

Was angepasst werden müsste, wäre die GO. Da bietet sich die zum Online-Parteitag in Brandenburg an.

https://wiki.piratenbrandenburg.de/Onlineparteitag/GO/2017

Eigentlich müssten nur die entsprechenden Mumble-Räume eingerichtet werden.

Aktionen #1

Von Jens Berwing vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 12 zu Landesvorstand 09 geändert
Aktionen #2

Von Jens Berwing vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF