Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Zur Besprechung #372

geschlossen

Kündigung Lager

Von Thomas Ganskow vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
31.03.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Zum 30.06.2020 wurde das Landesdepot gekündigt. Wir brauchen wohl ein Neues.


Dateien

Kündigung Lager.pdf (200 KB) Kündigung Lager.pdf Thomas Ganskow, 31.03.2020 11:29
Aktionen #1

Von Thomas Ganskow vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Lt. GO zuständig für Vertragsangelegenheiten sind Jens, Biggi und Richard (in dieser Reihenfolge)

Aktionen #2

Von Thomas Ganskow vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Ich hab jetzt mal die Unterlagen durchgeguckt. Es ist wohl so, dass der 2014 für Lager 3 unterzeichnete Mietvertrag mündlich zu gleichen den Mietzins summarisch betreffenden Konditionen auf das jetzige Lager 2 übertragen wurde. Jedenfalls finde ich nichts was darauf hindeutet, dass überhaupt ein ordentlicher Vertrag mit Fa. Condat für das jetzige Lager geschlossen wurde.

Aber das wäre eigentlich unbedeutend. Wichtiger wäre jetzt, mit den Eigentümern Kontakt aufzunehmen und zu fragen, ob eine Fortführung des ursprünglichen Vertrages aus 2014 zu gleichen Konditionen in den derzeitigen Räumen möglich ist.

Aktionen #3

Von Jens Berwing vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 12 zu 29 geändert
Aktionen #4

Von Jens Berwing vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #5

Von Jens Berwing (Admin) vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 29 zu Landesvorstand 09 geändert
Aktionen #6

Von Jens Berwing vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF