Project

General

Profile

Antrag an den Vorstand #2722

PRM Zugang mit GenSek Rechten

Added by Wolf Vincent Lübcke 2 months ago. Updated about 2 months ago.

Status:
angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
Lavo 19/20
Category:
-
Start date:
03/05/2021
Due date:
% Done:

0%

Umlaufbeschluss:
No
Beschlussnummer:
2021-03-05.10
Thomas Ganskow:
Jörg Luckmann:
Vincent Lübcke:
Matthias Hackbarth:
Jens Berwing:
Adam Wolf:
Birgit Nowack:
Richard Klaus:
Ullrich Slusarczyk:

Description

Gemäß unserer Geschäftsverteilung bin ich Vertreter von Jens in Sachen Mitgliederbetreung. Im Redmine habe ich auch die entsprechenden Rechte.
Dies war z.B. auch für das Versenden von Einladungen usw. gedacht, damit dies bei Abwesenheit zeinah passieren kann.
Bisher habe ich aber nur einen Zugang mit Schatzmeister-Rechten.
Da sich die Bundesverwaltung in manchen Dingen gerne quer stellt bringe ich das hier nochmal explizit als Beschluss ein.

Wolf Vincent Lübcke soll einen PRM Zugang mit GenSek und Schatzmeisterrechten erhalten.

History

#1

Updated by Jens Berwing about 2 months ago

  • Status changed from Neu to angenommen
  • Beschlussnummer set to 2021-03-05.10

Also available in: Atom PDF