Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Antrag an den Vorstand #2722

geschlossen

PRM Zugang mit GenSek Rechten

Von Wolf Vincent Lübcke vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
05.03.2021
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Umlaufbeschluss:
Nein
Beschlussnummer:
2021-03-05.10
Thomas Ganskow:
Jörg Luckmann:
Wolf Vincent Lübcke:
Matthias Hackbarth:
Jens Berwing:
Adam Wolf:
Birgit Nowack:
Richard Klaus:
Ullrich Slusarczyk:
Antragsstatus:
angenommen

Beschreibung

Gemäß unserer Geschäftsverteilung bin ich Vertreter von Jens in Sachen Mitgliederbetreung. Im Redmine habe ich auch die entsprechenden Rechte.
Dies war z.B. auch für das Versenden von Einladungen usw. gedacht, damit dies bei Abwesenheit zeinah passieren kann.
Bisher habe ich aber nur einen Zugang mit Schatzmeister-Rechten.
Da sich die Bundesverwaltung in manchen Dingen gerne quer stellt bringe ich das hier nochmal explizit als Beschluss ein.

Wolf Vincent Lübcke soll einen PRM Zugang mit GenSek und Schatzmeisterrechten erhalten.

Aktionen #1

Von Jens Berwing vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu angenommen geändert
  • Beschlussnummer wurde auf 2021-03-05.10 gesetzt
Aktionen #2

Von Jens Berwing vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von angenommen zu Erledigt geändert
  • Antragsstatus wurde auf angenommen gesetzt

laut Bundesverwaltung wurden entsprechende Rechte eingerichtet

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF