Zur Besprechung #2538

Agilität in der Kommunikation: Einladung zum Convento PR-Impuls im Februar

Von Anonym vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Kategorie:
29.01.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

neues Jahr, neuer Input! Mit unserem digitalen "PR-Impuls" bringen wir wieder frisches PR-Knowhow und Abwechslung in Ihr Homeoffice. Im Februar geht es um "Agilität in der Kommunikation". Zur Auswahl steht je ein Vormittags- und ein Nachmittagstermin, kostenlos und nicht länger als eine Stunde:

1. oder 25. Februar 2021: Agilität, Kulturwandel und New Work - Kommunikation und Kommunikatoren in Veränderungsprozessen mit Prof. Dr. Lisa Dühring, Lehrstuhl für Strategische Kommunikation an der Ostfalia Hochschule Braunschweig/Wolfenbüttel

Agilität, Kulturwandel und New Work sind Schlagwörter und Konzepte, die seit einiger Zeit durch die Büroetagen geistern – und mal auf mehr, mal auf weniger Begeisterung stoßen. Klar ist: Agilität und der hiermit verbundene Kulturwandel sind Themen, die bleiben – daran hat und wird auch die Corona-Pandemie nichts ändern. Im Gegenteil: mit Agilität assoziierte Konzepte wie Flexibilität, Selbstmanagement, laterale Führung und Kollaboration sind wichtiger als je zuvor. Aber was konkret hinter diesen Ansätzen steht, und vor allem was die Kommunikation damit zu tun hat, das ist nach wie vor vielen unklar. Lisa Dühring hat sich im Rahmen eines dreijährigen Forschungsprojektes intensiv mit der Thematik beschäftigt und die agile Transformation vieler Unternehmen begleitet. Sie sprach mit Kommunikations- und Personalchefs, mit Kommunikations- und HR-Managern, mit jungen Mitarbeitern genauso wie mit gestandenen Pressesprechern, mit agilen Coaches und Transformationsmanagern diverser Unternehmen. Hieraus ergab sich ein vielschichtiges Bild, welches sie Ihnen in diesem Webinar näher bringen möchte.

Hier geht es zur Veranstaltung:
Eine E-Mail mit den Zugangsdaten senden wir Ihnen kurz vor der Veranstaltung zu. Herzlichen Dank, wir freuen uns auf Sie!

BEI RÜCKFRAGEN WENDEN SIE SICH BITTE AN:
Convento GmbH
Marketing und Events
+49 (0) 2131-200900
events@convento.de
Datenschutzerklärung: https://www.myconvento.com/datenschutzerklaerung-zum-eventmarketing/

Wenn Sie keine weiteren Einladungen zu unseren Veranstaltungen "PR-Impuls" mehr empfangen möchten, klicken Sie bitte hier
https://responsive.previews.myconvento.com/public/unsubscribe.php?jid=165220&email=vorstand@piraten-nds.de&l=22&set_all=1 .

NL_Logo2020.jpg (7,25 KB) NL_Logo2020.jpg Anonym, 29.01.2021 11:00
get_file.php.png (169 KB) get_file.php.png Anonym, 29.01.2021 11:00
get_file.php.jpeg (313 KB) get_file.php.jpeg Anonym, 29.01.2021 11:00
btn_zurVeranstaltung.png (2,22 KB) btn_zurVeranstaltung.png Anonym, 29.01.2021 11:00