Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Zur Besprechung #2238

geschlossen

Vorstandssitzungen zukünftig über BigBlueButton abhalten

Von Ullrich Slusarczyk vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
18.11.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Um mit der Zeit zu gehen und auch von den wie ich persönlich finde sehr anstrengenden Telefonkonferenzen wegzukommen, schlage ich vor, die Vorstandssitzung zukünftig via BigBlueButton abzuhalten! Eine Raum habe ich dafür eingerichtet. https://bbb.piratensommer.de/b/ull-9jv-9fy
Außerdem gibt es ein Pad, wo Fehler, Beanstandungen, Verbesserungsvorschläge etc. gesammelt werden können.
https://piratenniedersachsen.pad.foebud.org/5

Aktionen #1

Von Jens Berwing vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF