Projekt

Allgemein

Profil

zu erledigen #2005

geschlossen

Anpassung der Mitglieder im Hannover-RV Unterprojekt Hannover-Vorstand

Von Michael Hoffmann vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Beginn:
19.09.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Hallo,

im Unterprojekt Hannover-Vorstand vom Hannover-RV sind einige Mitglieder enthalten, die dort nach den Neuwahlen nicht mehr dazu gehören bzw. eher im Projekt Hannover-SV einzuordnen sind. Weitere Gründe für die u.g. Mitglieder sind mir nicht bekannt und mit Thomas habe ich gestern abgestimmt, dass alle Nichtmitglieder des ReVo aus den Unterprojekten entfernt werden.

Da ich (obwohl Projektadmin) die entsprechenden Mitglieder nicht entfernen kann bitte Adam, Thomas, Ulli,Richard da rausnehmen. Vincent kann aus administrativen Gründen drinbleiben und auch du, wenn das erforderlich ist.
Alternativ würde ich nach Zuordnung der entsprechenden Berechtigung das selber machen.

Vielen Dank!

Bis bald!

Michael

Aktionen #1

Von Jens Berwing vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Jens Berwing (Admin) zu Stephan Franzelius geändert

Von Stephan Franzelius vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Da mittlerweile die nächsten Wahlen waren...

Auch abrufbar als: Atom PDF