Projekt

Allgemein

Profil

zu erledigen #1850

geschlossen

Gegenseitige Verweise bei Kopien

Von Thomas Ganskow vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor 8 Monaten aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Beginn:
12.08.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Mir ist gerade aufgefallen, dass es keinen Automatis eines gegenseitigen Vermerks gibt, wenn man ein Ticket aus einem Projekt in ein anderes kopiert. Dann gibt es nur einen Vermerk im neuen Ticket, woher das kommt. Das ist suboptimal, weil man dann dem alten Ticket nicht mehr entnehmen kann, ob und wohin es kopiert wurde. Festgemacht am Beispiel 1832 zu 1833.

An 1833 komme ich nicht ran, in 1832 war kein Hinweis darauf, dass es nach 1833 kopiert wurde. Deshalb hab ich heute 1849 aufgemacht und Vincent im Projekt des KV Stade zugewiesen. Was natürlich völlig überflüssig war, weil es eben schon 1833 gab.

Wäre also schön, wenn es da einen Automatismus von a nach b gibt, wenn es - wie ich in 1849 nach dessen Erstellung gesehen habe - einen Automatismus von b nach a gibt.

Warum ich das gemacht habe? Weil Du offensichtlich nicht mal dazu kommst, nach dezidierten Hinweisen ein Ticket aus der Bundesebene zu holen. Das liegt da nun auch schon fast ne Woche.

Aktionen #1

Von Jens Berwing vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Jens Berwing (Admin) zu Stephan Franzelius geändert

Von Stephan Franzelius vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Stephan Franzelius zu Wolf Vincent Lübcke geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 50 geändert

Lösbar?

Von Wolf Vincent Lübcke vor 8 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 50 zu 100 geändert

Wird normalerweise gemacht, nur sieht man die verweise nicht, wenn man keine Rechte für das andere Ticket hat

Auch abrufbar als: Atom PDF