Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Zur Besprechung #1761

geschlossen

weitere ungenutzte Domains

Von Jens Berwing vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
sonstige Anfrage
Beginn:
26.07.2020
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Folgende weitere Domains, die derzeit ohne Ziel sind, oder seit vielen Jahren nicht mehr akutalisiert sind, haben wir noch bei uns.
www.piratenpartei-leer.de (liegt beim Bund, wird auf piraten-nds.de umgeleitet)
www.piratenpartei-verden.de (liegt beim Bund, ohne Ziel)
www.piraten-nom.de (liegt beim Bund, ohne Ziel)
www.piratenaurich.de (liegt beim Bund, ohne Ziel)
www.piratenpartei-northeim.de (liegt beim Bund, ohne Ziel)
www.piraten-hildesheim.de (liegt beim Bund, ohne Ziel)
www.piraten-delmenhorst.de (liegt beim Bund, ohne Ziel)
www.piratenpartei-wolfsburg.de (liegt beim Bund, ohne Ziel)
www.piratenpartei-schiffdorf.de (liegt beim Bund, verweist auf nicht funktionierende WP-Seite)
www.piratenpartei-vechta.de (liegt beim Bund, ohne Ziel)
www.piraten-wf.de (liegt beim Bund, letzte Aktualisierung 2013)
www.piratenpartei-wolfenbüttel.de (liegt beim Bund, letzte Aktualisierung 2013)
www.piraten-wolfenbüttel.de (liegt beim Bund, letzte Aktualisierung 2013)

Ich würde vorschlagen, die Domains zu uns zu ziehen. Diese dann vorerst auf die Landesseite umzuleiten und dann bei Bedarf die Seiten wieder aufzubauen.

Aktionen #1

Von Thomas Ganskow vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Bezahlen wir dafür?

Aktionen #2

Von Ullrich Slusarczyk vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Behalten ja. Aber bitte nicht auf die Landesseite umleiten. Das wäre dann Duplicate Content! Hier nachzulesen:
https://de.ryte.com/wiki/Duplicate_Content

Aktionen #3

Von Richard Klaus vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Können wir Duplicate Content vermeiden, indem die Umleitung auf eine Unterseite (z.B. https://piraten-nds.de/verden)erfolgt?

Aktionen #4

Von Ullrich Slusarczyk vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Ob das auf die Hauptseite oder eine Unterseite leitet, ist egal. Es ist immer Duplicate Content.

Aktionen #5

Von Jens Berwing vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von 5 zu Jens Berwing geändert
Aktionen #6

Von Thomas Ganskow vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Lt. Protokoll vom 2020-02-05 zu schließen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF